Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Die Band "Deep Blue" mit Covers aus Soul/Pop/Jazz auf dem Weil der Städter Strandsommer. Das Besondere an der Band ist, dass sie sich während der Corona-Pandemie als reines Online-Projekt formiert hat und auch nur über das Internet probt. Die Bandmitglieder kommen aus ganz Deutschland, und Sänger Olindo sogar aus Italien ! Jetzt zum zweiten Mal live auf dem Weil-der-Städter Strandsommer.
Auch wenn man sich nicht so sehr für die Musik interessiert, lohnt sich ein Ausflug ins schöne Städtchen Weil der Stadt immer, und beim Strandsommer kann man ausserdem ein bisschen Urlaubsfeeling mitnehmen, siehe Bilder. Die Band spielt von 20 bis 22 Uhr.
Weitere Infos:
https://weil-der-stadt.lineupr.com/weiler-strandsommer/contributor/deep-blue
https://www.weil-der-stadt.de/Weiler-Strandsommer/Veranstaltungen
Hier noch der Info-Text von der Strandsommer-Homepage:
„Deep Blue“ ist eine internationale Formation ambitionierter Musiker, die sich während der Pandemie als Online Band gefunden hat. Nachdem sie letztes Jahr ihr Debut als Support für Stereometria bestritten und das Publikum begeistert hat, wird sie dieses Jahr einen ganzen Abend bestreiten. Ihr Frontman Olindo Filippelli, der eigens für diesen Abend aus Italien anreist, wird dieses Jahr von 3 weiteren hochkarätigen Stimmen aus Köln, Aachen und Stuttgart unterstützt.
An diesem Abend wird eine große Bandbreite von Songs aus den Bereichen Soul, Funk, Pop und Rock von Interpreten wie beispielsweise Toto, Lionel Riche, Stevie Wonder, George Benson, Randy Crawford, Tina Turner, Phil Collins und Alice Merton zu hören sein.
Besetzung:
Olindo Filippelli (voc)
Fina Perez (voc)
Claudia van Keulen-Wollny (voc)
Jerry Schupp (voc)
Alex Gaiswinkler (keys)
Holger Wetter (guit)
Dan Wodniok (dr)
Markus Rottacker (bs)
Kosten
Eintritt frei
Teilnehmer 19 (7 Männer und 12 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 5
Zum Event anmelden