Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Nur vorab als Info, die Bestätigung geht nicht nach Reihenfolge!Ich möchte auch denen,die sich erst etwas später anmelden ,eine faire Chance geben.IFalls ihr Euch anderweitig entscheidet,seit bitte so nett und sagt rechtzeitig ab,dass noch welche nachrücken können.
Ich musste 40.- Euro Sicherheitsleistung bezahlen!!(10.- p.P!)
Wer im Heaven’s Kitchen essen möchte, muss rechtzeitig „einen Slot“ reservieren. An einem Freitagabend um 20.30 Uhr ist das Lokal angenehm gefüllt, der Service vom Fach und die Empfehlung, nach dem Prisecco von Jörg Geiger die Liebfraumilch Schwarze Madonna vom Weingut Hammel aus der Pfalz zu trinken, gut. Dann aber geht es los mit der „Experience“. Auf dem Servierwagen werden die Schalen mit dem rein pflanzlichen Essen angefahren. Und was wird da gekleckert, getupft, da ein Hügel mit Polenta geformt. Am Schluss ist der Tisch ein Gemälde zum Essen. Darauf zu finden: Selleriefilet mit einer Mandel-Kräuter-Kruste, gutes Erbsenpüree und Rucolahäufchen, etwas Süßkartoffel, die mit veganer Ziegenfrischkäsecreme und feinen Balsamicoschalotten sowie Haselnuss-Pumpernickel-Crunch getoppt wird, sowie eine Tarte Tatin mit bunten Möhren und Rucolapesto. Die Polenta passt auch perfekt zu den gebratenen Austernpilzen und den gebrannten Lauchzwiebeln. So weit, so viel, so unterhaltsam und vor allem so schmackhaft. Das ist alles unfassbar lecker und frisch. Und man würde es wohl auch von Tellern ganz gerne mögen.
Das hier ist kein normales Essen sondern eine „Experience“
Für den Nachtisch gibt es eine neue Unterlage
Für das Dessert wird das Backpapier erneuert und wieder aufgefahren. Windbeutel auf Sahneklecks, Apfel-Rhabarber-Kompott mit Crumble, und in der Mitte thront eine adrette Blaubeer-Zitronen-Cheesecake-Schnitte. Alle acht Wochen ändern sich die Speisen in dem Abendmenü von Heaven’s Kitchen. Bei all der Attraktivität und natürlich der Instagrammability der spielerischen Inszenierung sind die einzelnen Gerichte aber wirklich schmackhaft. Und vor allem ob des Geschmacks wiederholbar
Es wird nicht nach Reihenfolge bestätigt,um auch anderen die Möglichkeit zu geben daran teilzunehmen.Bitte habt dafür Verständnis.
Anmeldeschluss Freitag, 25.08.2023 00:00 Uhr
Kosten
ab 40.- Euro (Menü) plus Getränke
Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 80 Jahre
Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )
Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden