Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Die Brauseboys feierten im Jahr 2023 ihren 20. Geburtstag. Fast ebenso lang, jetzt zum 18. Mal!, gibt es ihren Jahresrückblick „Auf Nimmerwiedersehen“ – inzwischen eine Institution in Berlin.
In ihren wöchentlichen Leseshows hat die Vorleseboygroup das Jahr intensiv durchlebt und kommentiert, nun sortieren Thilo Bock, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning ihre Erinnerungen: Was bleibt, was verdampft in der Hitze der Geschichte?
Satire und Liedgut von Klavier, Ukulele und Blatt, bewegte Bilder von der Wand – gewohnt multimedial präsentieren die Brauseboys ihren traditionellen Jahresrückblick. Ein Abend zwischen Barbie und Prigoschin, Ampelstreit und Löwenschwein.
Die Brauseboys sind eine im Wedding gegründete Lesebühne, lesen seit 20 Jahren jeden Donnerstag in Berlin ihre Texte vor und ließen sich davon weder von Pandemien noch Kriegen aufhalten. Ihre aktuelle Heimstatt ist die Kulturbühne „Haus der Sinne“ im Prenzlauer Berg. Ihren Jahresrückblick "Auf Nimmerwiedersehen" sehen jährlich mehr als 1.500 begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer. Zum Jahresrückblick erscheint wieder ein Jahres-Best-of als Buch im Satyr-Verlag.
Ermäßigungen gelten für: Schüler, Studenten, Zivildienst- und FSJ-Leistende, Schwerbehinderte, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Rentner und Berlinpass Besitzer.
Ermäßigungsnachweis muss bitte an der Kasse vorgezeigt werden!
Tickets über :
https://www.reservix.de/tickets-brauseboys-auf-nimmerwiedersehen-2023-in-berlin-ufafabrik-variete-salon-am-28-12-2023/e2158000
Anmeldeschluss Donnerstag, 28.12.2023 17:00 Uhr
Kosten
je 25,20 € / ermäßigt je 19,70 € (siehe Beschreibung)
Teilnehmer 15 (6 Männer und 9 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden