Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Die Band "Eibenklang" , mit denen wir ( eine Gruppe von BeSis) bereits 2018 und auch in diesem Jahr einen sehr stimmungsvollen und unterhaltsamen Abend verbracht haben, hat sich der mittelalterlichen Musik sowie Erzählungen/Märchen aus Skandinavien, Schottland und sonst allerlei Ländern verschworen und stellt sich heute Abend im Rahmen der 30. Berliner Märchentage im Cafè Tasso einem besonderen Thema:
Der Tod stellt die Grenze alles Lebendigen dar. Doch wie gehen wir mit dieser Grenze um? Oder ist der Tod gar keine Grenze, sondern nur ein Markierungspunkt auf der Landkarte unendlicher Möglichkeiten? EIBENKLANG tastet sich mit Geschichten und Liedern an das Unabwendbare heran. Und an das, was darüber hinausgeht. Wehmut und Heiterkeit werden uns begegnen und am Ende vielleicht sogar Verstehen und Frieden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die eigentliche Vorstellung beginnt um 20 Uhr und soll mit Pause bis ca 22 Uhr andauern.
Das normale Speisenangebot im Café gilt leider nur bis 17 Uhr...aber es werden danach speziell für den Abend Speisen wie Quiches und ähnliches angeboten . Ich habe uns einen Tisch für 8 Personen reserviert, damit wir in Ruhe noch vor Beginn der Veranstaltung genug Zeit zum essen, trinken und einen ausgiebigen Schwatz haben, ehe wir den spannenden Worten der charismatischen Erzählerin und der Musik lauschen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anreise:
liegt sehr nahe am U-Bahnhof Frankfurter Tor (U 5 und Tramlinien 21 und M10)
Anmeldeschluss Mittwoch, 20.11.2019 15:00 Uhr
Kosten
Eintritt frei - Spende in den "hungrigen Hut" erbeten , ansonsten das, was jeder bestellt
Teilnehmer 6 (keine Männer und 6 Frauen )
Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden