Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
In einer kleinen Tegeler Seitenstraße liegt relativ versteckt das ebenso kleine, urige und gemütliche Restaurant "Vogelweide" mit seinem aus dem Rheinland stammenden Koch, das nun bereits seit Jahrzehnten auf der kleinen Speisekarte hervorragende, bodenständige französische Küche anbieten soll, die stets frisch zubereitetet wird.
Die Preise sind leicht gehoben, Hauptspeisen gibt es fast alle für knapp über 20,- Euro, .... das Hasenfilet in Kirsch-Sahne-Sauce, ebenso wie die ständig variierende Fischsuppe, die Scampi Parisienne in Knoblauch-Sahne, die klassische französische Zwiebelsuppe sowie das hausgemachte Zimtparfait mit in Armagnac eingelegten, marzipangefüllten Pflaumen sollen ein Gedicht sein. Dazu eine kleine Auswahl guter französischer Weine.
Von einigen Nachbarn und Bekannten aus der Gegend über Jahre hinweg mehrfach empfohlen , würde ich das kleine Lokal nun endlich gern einmal in einem kleinen Kreis netter BeSis kennenlernen.
Ein Blick in die Speisekarte: http://www.vogelweide.net/Standardkarte.html
https://www.iwanowski.de/blog/et-voila-vogelweide-feinstes-aus-frankreich-in-berlin-tegel-ein-restaurant-tipp-von-michael-iwanowski/
Ich habe uns einen Tisch mit 6 Plätzen reserviert....wer hat Lust das gemeinsam mit mir einmal auszuprobieren?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anreise:
U-Bahnhof Alt-Tegel (U6 und Buslinien 124, 125, 133, 220, und 222)
Anmeldeschluss Donnerstag, 03.01.2019 20:30 Uhr
Kosten
Jeder, was er bestellt
Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )
Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden