Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
„Dark Side of the Moon“ ist das erfolgreichste Album der Rockgruppe Pink Floyd, das zu einem Klassiker der populären Musik wurde. Erschienen im Jahr 1973, kommen u.a. zum ersten Mal Synthesizer im großen Stil zum Einsatz. Ist die Musik für sich allein schon faszinierend, gewinnt man durch die präzise abgestimmte, im besten Sinne fantastische Visualisierung eine neue audiovisuelle Erfahrung. Eingetaucht in die 360°-Bildwelt des Planetariums begeben Sie sich in die Tiefen des Kosmos sowie in die Untiefen der menschlichen Existenz – auf die „dark side of the moon“. Wir zeigen eine visuelle Umsetzung des Themas von Starlight Productions aus Salt Lake City, USA.
Die Show wird mit Sicherheit optisch und akustisch wieder beeindruckend.
Sollte jemand Interesse haben, danach noch auf einen Restaurantbesuch ( Essen, Bierchen ) bin für Lokal - Vorschläge offen. Nach dem letzten Event im Planetarium waren wir im Hoppegarten in Steglitz (war eine sehr nette Location)
Oder wir gehen danach zum abtanzen, in die Sky-Bar im Europacenter.
( Event am selben Tag )
Habe für uns 20 Karten für Freitag, 29. Juni 2018, 20:00 Uhr reserviert.
Treffpunkt: 19:15 am Eingang vor dem Planetarium.
Seit bitte pünktlich wenn die Karten bis 19:30 nicht abgeholt werden …... sind sie weg!! Sollte ein Teilnehmer doch nicht können … dann bitte abmelden.
Anmeldeschluss Donnerstag, 28.06.2018 23:00 Uhr
Kosten
Regulär 9,50€, ermäßigt 7,50€.
Teilnehmer 19 (7 Männer und 12 Frauen )
Max. Teilnehmer 20 (ein freier Platz)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden