Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Wegen einer Absage gibt es aktuell einen freien Platz. Bei Interesse bitte schnell bei mir melden.
Neues Stück in der Komödie am Kudamm - letzte Neuinszenierung vor der Schließung
Zum Inhalt:
Nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung kommen Arnold, ein erfolgreicher Architekt und seine Ehefrau Kathrin nach Hause. Er ist kerngesund, doch bei ihr wurde eine akute Niereninsuffizienz festgestellt. Was nun? Die beiden erwarten jeden Augenblick Besuch von ihren Freunden Diana und Götz, mit denen sie einen sensationellen Auftrag feiern wollen, den Arnold an Land gezogen hat. Doch nun steht ganz klar die Frage im Raum: Ist er bereit, seiner Frau eine Niere zu spenden? Arnold ist überfordert und zögert – umso mehr Überraschung löst sein Freund Götz bei allen Beteiligten aus: Er hat die passende Blutgruppe und ist im Gegensatz zum Ehemann sofort bereit, seine Niere für Kathrin zu spenden. Es bricht ein regelrechter Kampf um die Niere aus – es werden Unwahrheiten und Überraschungen aufgedeckt, so dass es schnell nicht mehr nur um das genannte Organ geht …
Stefan Vögel hat eine Komödie geschrieben, die nicht nur an die Nieren, sondern auch ans Herz geht. In schnellen, witzigen Dialogen wirft er die Frage auf, woran sich eine Liebesbeziehung misst. „Die Niere“ wird keinen Zuschauer kaltlassen – man kann viel lachen, sich aber auch selbst befragen und am Ende die alles entscheidende Frage stellen: Liebling, würdest du mir eine Niere spenden?
Bei dem Theaterstück handelt es sich um eine Vorpremiere, deshalb sind die Karten so günstig.
Unsere Plätze sind in der Loge in der 1. Reihe sowie im Parkett Reihe 1-8. Nach der Premiere kosten sie mehr als doppelt so viel.
Anmeldeschluss Samstag, 03.03.2018 16:00 Uhr
Kosten
19 €
Teilnehmer 33 (5 Männer und 28 Frauen )
Max. Teilnehmer 33 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden