Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Seit 1947 war das Cafè eines der ersten Gebäude in Sendling. Schon bei der Eröffnung legte die Chefin besonders viel Wert auf das üppige Kuchenangebot. Auch das traditionelle Frühstücksangebot kann sich sehen lassen.
Durch`s "antike, altertümliche Cafè" führt ein kleiner Durchgang in das Herz des kleinen, gemütlichen Cafès. Die Balken an der Decke, die holzvertäfelten Wände, der große weiße Kacheloffen, auf dem die alte Sendlinger Kirche dargestellt ist. Es stammt noch aus der Nachkriegszeit, in der das Cafè aufgebaut wurde. Heute erinnert eine Tafel an der Außenseite des Gebäudes daran. Dieses Café u.v. mehr, kenne ich seit meiner Kindheit.
Bei optimalen Wetter werden wir eine kleine Wanderung ( ca. 6 km ) von Sendling bis zum Neuhofener Berg unternehmen. Hier habe ich die ersten Jahre meiner Kindheit verbracht. Natürlich gibt es wie immer genügend geschichtliche Informationen.
Anreise: Mit der U-Bahn bis zum Harras, dann ca. 10 Minuten zu Fuß - Richtung alte Sendlinger Kirche in der Plinganserstrasse
Selbstverständlich werden die aktuellen Coronaregeln eingehalten. Jeder Teilnehmer bestätigt dies mit seiner Anmeldung.
Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etwaige persönliche und sonstige Schäden betreffend des Events wird keine Verantwortung übernommen. Dies wird durch
seine Teilnahme bestätigt.
Oft sagen Teilnehmer kurzfristig ab, so lohnt es sich immer auf der Warteliste zu bleiben!!
Anmeldeschluss Samstag, 14.01.2023 16:00 Uhr
Kosten
MVG und eigener Verzehr.
Teilnehmer 12 (2 Männer und 10 Frauen )
Max. Teilnehmer 13 (ein freier Platz)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden